Die Weltenfalten – Von Wind getragen

(Band 2 der Weltenfalten - Trilogie)

Die Weltenfalten – Von Wind getragen
Cover: Juliane Buser - Grafikdesign

Maylas Geschichte geht weiter!

Vier Zirkel und ein mächtiger Hexer.
Unzählige Geheimnisse und zwei Männer an ihrer Seite.

Mayla hat erfahren, dass sie die Enkelin von Melinda ist, der mächtigen Feuerhexe. Doch von der fehlt jede Spur. Auf der Suche nach ihr sind Tom und Georg an ihrer Seite. Verrat und Gefahr drohen und Mayla muss sich fragen, wem sie trauen kann.

Band 2 der fantastischen Weltenfalten-Trilogie, ein Urban-Fantasy-Roman mit erwachsenen Hauptfiguren, Spannung, Liebe und Magie.

Begleite Mayla auf ihrer weiteren Reise als Feuerhexe und erlebe ein unvorstellbares Abenteuer!

Die Weltenfalten
Band 1 »Wenn Feuer erwacht« (mehr Infos hier!
Band 2 »Von Wind getragen« 
Band 3 »In Eisen verewigt« (5. Dezember 2020 – mehr Infos hier!)

Band 2 gibt es ebenso wie Band 1 zum Einführungspreis von je nur 0,99 € – kostenlos über Kindle Unlimited!

Das Taschenbuch erhaltet ihr für 11,99 € überall, wo es Bücher gibt, z.B. auf hugendubel.de | thalia.de –ISBN: 978-37504-92905

Postkarten-Design: Juliane Buser - Grafikdesign

Seelentier-Postkarten

Natürlich gibt es für alle Hexenfans unter euch eine magische Überraschung.

Tragt euch hier in meine Lesergruppe ein und verratet mir eure Adresse. Dann schicke ich euch eine Seelentier-Postkarte zu Halloween!

Was glaubst du? Kommt eine Krähe, eine Katze oder eine Eule zu dir, sobald deine magischen Kräfte erwachen?