Die Weltenfalten – Wenn Feuer erwacht
(Band 1 der Weltenfalten-Trilogie)

Die Weltenfalten Band 1
Cover: Juliane Buser - Grafikdesign

Was würdest du tun, wenn du erfährst, dass du eine Hexe bist?

Mayla arbeitet in einer Werbeagentur und geht ihrem geregelten Alltag nach. Eines Morgens beginnen ihre Hände zu kribbeln und Gegenstände explodieren vor ihrer Nase. Als sie auf ihrem Nachhauseweg durch die City auf einmal mitten in einem Wald steht, ist ihr Leben in Gefahr und sie muss sich ihren neuen Fähigkeiten stellen. Aber woher kommen sie? Und was hat der geheimnisvolle Fremde mit all dem zu tun, der ständig bei ihr auftaucht?

Ein Urban-Fantasy-Roman voller Magie, Spannung und Liebe, mit einer Protagonistin, deren Welt sich von heute auf morgen komplett auf den Kopf stellt. Sei an Maylas Seite und finde gemeinsam mit ihr heraus, was es mit ihren mysteriösen Kräften auf sich hat.

Band 1 der Weltenfalten-Trilogie „Wenn Feuer erwacht“ gibt es zum Einführungspreis von nur 0,99 € exklusiv auf Amazon – kostenlos über Kindle Unlimited.

Das Taschenbuch erhaltet ihr für 11,99 € überall, wo es Bücher gibt, z.B. auf hugendubel.de| thalia.de – ISBN: 978-3751-969345

Band 2 „Von Wind getragen“ erscheint voraussichtlich am 5. Oktober 2020

Band 3 „In Eisen verewigt“ erscheint voraussichtlich am 5. Dezember 2020

Lesermeinungen

„Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen. Die Idee ist gut umgesetzt, sodass man selbst auch gerne Teil der Geschichte sein möchte. Mayla kann man einfach nur lieb haben und ihr Gefühlschaos nur zu gut verstehen. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der gerne in das Fantasy Genre einsteigen möchte.“

„Das Buch hat einfach alles, was ein gutes Buch ausmacht. Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt fantastisch, zauberhaft und spannend von der ersten bis zur letzten Seite.“

Natürlich gehört zu einer tollen Hexen-Geschichte eine Besonderheit zu Halloween.

Trage dich gerne hier in meine Lesergruppe ein, dann erwartet dich im Oktober eine magische Überraschung!