Die gefallene Fee

Die gefallene Fee

Kennst Du schon die Geschichte von Ani und Chris?

Anna arbeitet in einem Baumarkt in der Gartenabteilung und findet nichts schöner, als sich tagtäglich um die Pflanzen zu kümmern. Eines Nachts wird sie von Piraten aus ihrer Wohnung entführt und landet in einem verborgenen Land, in dem Magie zum Leben dazugehört.
Plötzlich ist sie nicht mehr eine Entführte, sondern die einzige Hoffnung, die magische Welt zu retten. Wird ihr das gelingen? Und was hat es mit dem Käpt’n der Piraten auf sich, vor dem sie alle warnen?

Ein abenteuerlicher Märchenroman voller Magie, Liebe und Spannung, in dem es um viel mehr geht als den Glauben an sich selbst.

„Eigentlich wollte ich eine andere Story schreiben, doch Ani und Chris haben sich in mein Herz geschlichen und ich konnte an nichts anderes mehr denken.“

Das Herzensbuch der Weltenfalten-Autorin. Bist Du bereit ein wundervolles Abenteuer zu erleben?

Das eBook ist exklusiv auf Amazon bestellbar – kostenlos über Kindle Unlimited!

Das Taschenbuch gibt es für 11,99 € über Amazon.

Das Hardcover ist in allen gängigen Buchshops bestellbar (ISBN: 978-3-7526-2802-9), z.B. über Hugendubel.de oder Thalia.de.


Jetzt auf Amazon kaufen!

Ich habe mitgefiebert und gelitten, habe gelacht, geweint und gehofft und mich gemeinsam mit Ani in den Käpt’n verliebt. Die gefallene Fee, mein Herzensbuch. Deshalb ist die Geschichte nicht nur als eBook und Taschenbuch, sondern auch als Hardcoverausgabe erschienen, die jedes Märchenherz höherschlagen lässt.

HARDCOVER-SCHMUCKAUSGABE

Damit jeder von Euch, der „Die gefallene Fee“ als Hardcover in seinem Regal stehen haben möchte, die Chance dazu hat, habe ich die gebundene Ausgabe über BoD veröffentlicht. Neben einem traumhaften Schutzumschlag und dem Lesebändchen ist auch das Buch selbst bedruckt.

Für 28,99 € überall, wo es Bücher gibt (ISBN: 978-3-7526-2802-9), z. B. über hugendubel.de , thalia.de oder in Deinem Lieblingsbuchladen!

Zu den Märchenromanen