Verwünschung – Die Bedrohung

Verwünschung – Die Bedrohung
Cover: Juliane Buser – Grafikdesign

Was würdest du tun, wenn etwas Dunkles dich verfolgt?

Schwarzer Rauch. Eisige Kälte. Und ein Gefühl, als drücke ihr jemand die Luft ab!

Die Fee Florentine ist alles andere als auf den Kopf gefallen. Sie ist mutig, neugierig und liebt Kriminalfälle. Aber was, wenn sie selbst zu ihrem eigenen Fall wird?
Etwas Unbekanntes, Böses lauert der Fee auf, immer und immer wieder. Was ist es? Und was hat es vor?

„Verwünschung – die Bedrohung“ ist ein kurzes Prequel, dessen Ende nahtlos in den Märchenroman „Verwünschung“ übergeht.

Sei an Florentines Seite und jage durch ein verborgenes Königreich, um dem Finsteren auf die Schliche zu kommen!

Dieses (only) eBook habe ich für die Mitglieder meiner Lesergruppe geschrieben. Du hast dich noch nicht eingetragen? Dann kannst du das hier gerne nachholen und du erhältst das eBook gratis!

Falls du kein Mitglied meiner Lesergruppe werden möchtest, kannst du das Buch auf amazon.de für 0,99 € kaufen.

Menü schließen