Wunder, die dich träumen lassen

Band 2 der Weihnachts-Wunder-Märchen-Reihe

Kati arbeitet in einem Hotel. Gewiss nicht der Traumjob, aber sie ist zufrieden – bis ihr gekündigt wird. Und das auch noch in der Adventszeit.
Ziellos wandert sie durch die Straßen, als ihr ein Mann begegnet, der ihr eine unglaubliche Geschichte auftischt und dringend ihre Hilfe braucht. Soll sie ihn begleiten? Was erwartet sie auf ihrer Reise? Und welches Geheimnis verbirgt der Fremde vor ihr?

Ein kurzes Weihnachtsmärchen voller Magie, Glöckchenklingeln und Weihnachtsstimmung. Begleite Kati auf ihrer wundersamen Reise und finde heraus, ob es sie noch gibt, die Wunder in der Weihnachtszeit.

Für nur 0,99  €  gibt es das (only) eBook exklusiv auf Amazon, kostenlos über Kindle Unlimited.

Band 2 der Weihnachts-Wunder-Märchen-Reihe. Jeder Band kann unabhängig von den anderen Weihnachtsgeschichten und in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Mehr zu Band 1 „Wunder, die vom Himmel fallen“ erfährst Du hier.


Zurück zu den Märchenromanen