Welches Seelentier passt zu Dir?

Welches Seelentier kommt zu Dir, sobald Deine magischen Kräfte erwachen?

In den Weltenfalten hat jede Hexe ein Seelentier an ihrer Seite, mit dem sie über Bilder und Emotionen kommunizieren kann. Entweder eine Katze, eine Krähe oder eine Eule.

Willst Du wissen, welches Seelentier zu Dir kommt, sobald Deine magischen Kräfte erwachen? Dann starte sofort das Quiz!

Viel Spaß und möge die Magie mit Dir sein!


Wow, wie spannend, jetzt wissen wir, wer zu Dir gehört! Klicke nur noch auf "Submit" und Du erfährst, welches Seelentier zu Dir gehört!



Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Annette

    Es ist und bleibt die Katze, mein Seelentier. Und davon habe ich 2 zuhause bei mir. Es passt einfach.

    1. Jenny

      Wie schön, liebe Annette. Meins ist auch eine Katze 🙂

  2. Yvonne

    Hat Spaß gemacht den Quiz zu machen. Katze kam bei mir raus. Die weltenfalten habe ich schon verschlungen. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen bzw zu hören. Ich habe noch nie 5 Bücher so schnell in mich hinein gezogen. jetzt werde ich schauen wann mein Seelentier zu mir kommt. Ich fühle mich allerdings auch sehr zu einer Eule hingezogen. Hab auch beim letzten Punkt sehe zwischen Antwort 2 u d 3 hin und her geschwankt. Mal schauen wer auf mich zukommt

    1. Jenny

      Vielen Dank. Wie schön, dass Dir die Weltenfalten so gut gefallen haben 🙂
      Mein Seelentier ist auch eine Katze 😉

  3. Patricia

    Mein Seelentier ist die Eule. Eulen habe ich schon immer geliebt! Die Weltenfalten habe ich auch gelesen. Absolut empfehlenswert!

    1. Jenny

      Das hört sich toll an, liebe Patricia. Eulen sind etwas Besonderes 🙂
      Alles Liebe und magische Grüße

Schreibe einen Kommentar