MÄRCHEN AUS DEM ZAUBERLAND

Das Zauberland ist ein magisches Land voller Schlösser und Burgen, Königen und Königinnen, Feen, Elfen, Hexen, Zauberern und vielen anderen wundervollen Wesen. Unzählige Geschichten warten dort auf uns, bereit, uns zu verzaubern, uns glücklich zu machen und uns ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Bist Du bereit, Dich in das Zauberland zu verlieben?

Bislang erschienen:

„Es war einmal für immer“

„Das letzte Blütenblatt“

Erscheint demnächst:

„Die verlorene Fee“ (5. April 2024)

Es war einmal für immer (Ein Wintermärchen)

Würdest Du einem Fremden glauben, der sagt, er sei Dein Prinz?

Eva arbeitet als Kellnerin und lebt ein normales Leben, bis sich eines Tages ein Fremder vor sie hinkniet und sagt, er sei ihr Prinz. Wenig später landet sie in einem magischen Land, das als Zauberland bekannt ist.
Dort schneit es seit vielen Jahren und die böse Königin versetzt die Bewohner in Angst und Schrecken. Nur Eva kann dem Prinzen helfen, den Fluch zu lösen und die Königin aufzuhalten. Aber wie soll ihr das gelingen? Und wieso schlägt ihr Herz in einem vertrauten Takt, wenn er sie ansieht, obwohl sie sich nie zuvor begegnet sind? Oder stimmt es etwa doch, was er behauptet, und sie kennen sich aus einer anderen Zeit?

Eine Geschichte hell und dunkel, spannend und märchenhaft, romantisch und voll Herzklopfen. Folge Eva in das Zauberland und erlebe ein magisch schönes Abenteuer!

Das eBook gibt es exklusiv auf Amazon, das Taschenbuch könnt Ihr über jeden Buchshop bestellen, auch in Eurem Lieblingsbuchladen um die Ecke.

Sie musste die Schatten um seine Augen nicht sehen, um zu erkennen, dass er die gesamte Nacht Wache gehalten hatte. »Du musst schlafen.«
»Wir müssen herausfinden, was gestern Abend geschehen ist.«
»Ja, aber vorher musst du schlafen. In einem Bett. Du kannst nicht jede Nacht neben meinem Schlaflager sitzen und mich beschützen.«
Er lächelte. »Doch, das kann ich.«

Jetzt das erste Märchen aus dem Zauberland lesen!

Auf zu Amazon!

Weil mir das Märchen so gut gefallen hat, konnte ich mich noch nicht davon verabschieden und habe ein Bonuskapitel geschrieben. Wenn Du es lesen möchtest, melde Dich für meine Magische Leserpost an. (Auch für die anderen Zauberlandmärchen und den Großteil meiner übrigen Romane gibt es Extrakapitel und Bonusmaterial.)

Jetzt anmelden!

Wenn Du die Magische Leserpost bereits erhältst, findest Du den Bonus-Prolog im Geheimen Märchenbereich!

Jetzt zum Geheimen Märchenbereich!

Das 2. Märchen aus dem Zauberland ist wie „Es war einmal für immer“ ein Einzelband und kann unabhängig von den anderen Zauberland-Märchen gelesen und geliebt werden. Es ist eine Neuerzählung von „die Schöne und das Biest“

Das letzte Blütenblatt

Könntest Du im Angesicht eines Verfluchten die Augen schließen und Dein Herz öffnen?

Eine verborgene Landkarte …
Ein geheimnisvolles Königreich …
Und ein verfluchter Prinz?

Isabelle arbeitet in der Stadtbücherei und liebt es, ihre Nase in Abenteuerromane zu stecken. Dabei fällt ihr eine Landkarte in die Hände, die in einem Buch versteckt war, und sie landet in einem Königreich vor einem märchenhaften Schloss.
Niemand steht vor dem Prachtbau Wache und auch im Inneren bleibt es dunkel und scheint alles verlassen zu sein …
Am nächsten Morgen begrüßen sie die Bediensteten, als hätten sie nur auf sie gewartet. Sie wird dem Prinzen vorgeführt, der zurückgezogen auf dem Anwesen lebt. Er verhält sich herablassend und distanziert, doch sein aufbrausender und verbitterter Charakter weckt Isabelles Neugier. Als ihr das Gerücht zu Ohren kommt, er sei verflucht, schlägt ihr abenteuerlustiges Herz zwei Takte schneller.

Was hat es mit dem angeblichen Fluch auf sich, der auf dem Schloss und seinen Bewohnern lastet? Wer hat ihn verhängt? Und stimmt es wirklich, was die Dorfbewohner sich erzählen, verwandelt sich der Prinz in ein abscheuliches Biest?

»Das letzte Blütenblatt« ist eine »Die Schöne und das Biest«-Neuerzählung, ein Märchenroman voller Liebe, Abenteuer, Magie und Spannung. Tauche ein in Isabelles unglaubliche Geschichte und finde heraus, was es mit dem geheimnisumwobenen Fluch auf sich hat.

Auch hierzu findest Du im Geheimen Märchenbereich auf meine Website eine Bonusszene. Die Zugangsdaten bekommst Du, wenn Du Dich für meine Magische Leserpost anmeldest.

Die verlorene Fee

Die verlorene Fee

Ein gefährlicher König …
ein geheimnisvoller Fremder …
und eine große Liebe.


Katinka ist Fantasy-Autorin und liebt es, beim Schreiben in ihren eigenen Welten zu versinken. Ihr vollgepackter Schreiballtag wird jäh durchbrochen, als ihr unvermittelt eine echte Fee begegnet – und die behauptet auch noch, Katinka wäre ebenfalls eine Fee. So ein Unsinn! Magie gibt es doch nicht wirklich.


Obwohl sie nichts davon hören will, landet sie kurz darauf im Zauberland, einer magischen Welt, wo sie vor den Rittern des Königs fliehen muss und in Lebensgefahr schwebt. Auf der Flucht kommt ihr unerwartet ein mysteriöser Fremder zu Hilfe. Er sieht gefährlich gut aus, und die anderen Feen warnen sie vor ihm. Wer ist er? Welche Rolle spielt er im Wald der Feen? Und aus welchem Grund setzt er alles daran, sie zurück in ihre Welt zu bringen?

Ein spannendes und romantisches Märchen aus dem Zauberland voller Geheimnisse, Magie und unbändigem Herzklopfen. Begleite Katinka auf ihrem unvorstellbaren Abenteuer und finde heraus, was es mit dem mysteriösen Unbekannten auf sich hat!

Die Märchen aus dem Zauberland können in beliebiger Reihenfolge gelesen und geliebt werden, da jedes Buch ein in sich abgeschlossener Einzelband ist.

Erscheinungstag: 05. April 2024

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Regina

    Hallo liebe Jenny, Du schaffst es immer wieder mich zu überraschen und zu fesseln. Die Leseprobe zu dem neuem Märchen aus dem Zauberland macht mich schon ganz neugierig wie es mit Isabelle weitergeht. zähle die Tage bis es soweit ist. Zauberhafte Grüße!!

    1. Jenny

      Liebe Regina, danke für Dein Feedback, das freut mich sehr. Nur noch 14 Tage 🙂

  2. Ilona

    Ich habe beide Bücher vom Zauberland gelesen und diese haben mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf das nächste buch davon und habe es auch schon vorbestellt. Mache weiter so!!
    Zauberhafte Grüße von Ilona

    1. Jenny

      Liebe Ilona,

      vielen Dank für Deine Rückmeldung.
      Ich freue mich sehr, dass es Dir im Zauberland gefällt.
      Nicht mehr lange und das nächste Märchen erscheint.

      Alles Liebe
      Jenny

Schreibe einen Kommentar