Wunder, die vom Himmel fallen

Wunder, die vom HImmel fallen
Cover: Juliane Buser - Grafikdesign

Glaubst du noch daran, dass in der Weihnachtszeit Wunder geschehen?

Anne ist Bäckerin und schuftet hart im Familienbetrieb. Ihr Ofen geht allmählich kaputt und sie braucht dringend einen neuen. Doch da sie wieder keinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt bekommen hat, weiß sie nicht, wie sie den bezahlen soll.

Wie gut, dass der Engel Gabriel durch ein Missgeschick auf sie aufmerksam wird. Schon bald wird ihm klar, dass er Anne helfen will. Doch als er verbotenerweise auf die Erde hinabsteigt, ahnt er nicht, welchen Preis er dafür zahlen muss.

Ein kurzes Märchen zu Weihnachten voller Magie, Liebe und Hoffnung!

Begleite Anne und Gabriel auf ihrer außergewöhnlichen Reise, lass dich verführen vom Duft frisch gebackener Plätzchen und finde heraus, ob es sie noch gibt: die Wunder in der Weihnachtszeit!

Dieses (only) eBook gibt es für nur 0,99 € auf Amazon – kostenlos über Kindle Unlimited!

„Hach, was für ein süßes Weihnachtsmärchen. Bin jetzt plötzlich so richtig in Weihnachtsstimmung, möchte Plätzchen backen und auf den Weihnachtsmarkt gehen.“ (Sanni von plentylife_blog)