M ä r c h e n aus dem z a u b e r l a n d

Erscheint demnächst:

***

Weitere Märchen aus dem Zauberland folgen. Sie können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Jeder Märchenroman ist ein Einzelband und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

***

M ä r c h e n r o m a n e voller M a g i e, L i e b e und A b e n t e u e r

Die gefallene Fee
Goldröschen
Im Bann der verwunschenen Zeit
Verwünschung
Verwünschung – Die Bedrohung

Sternmarie
Wenn Märchen erwachen

Weitere spannende, romantische und magische Märchenromane sind in Arbeit …

Fantasyromane voller Abenteuer, Magie und Herzklopfen!

 

Weihnachtsmärchen voller Magie, Liebe und Plätzchenduft

Wunder, die vom HImmel fallen

 

Fantasy- und Märchenromane für Erwachsene …

Sehnst Du Dich nach einem magischen Abenteuer? Hast Du Lust auf einem Besen durch die Nacht zu fliegen, mit einem Piraten über die Meere zu segeln oder an der Seite einer kleinen Fee unvorhersehbare Gefahren durchzustehen?

Ich bin der Überzeugung, auch uns Erwachsenen tun magische Geschichten gut. Deshalb schreibe ich Fantasy- und Märchenromane mit erwachsenen Protagonisten.

Für wen sind die Märchenromane gedacht?

Für jeden, der eine romantisch schöne und spannende Geschichte erleben sowie Feenstaub auf seiner Schulter spüren möchte! Euch erwarten halsbrecherische Fluchten, unerwartete Wendungen und märchenhafte Magie.

Das Hauptthema der Romane ist immer etwas Magisches, etwas Außergewöhnliches, das einem Erwachsenen aus unserer Welt geschieht, damit wir uns vorstellen, uns könnte auch jederzeit etwas Übernatürliches passieren.

 

„Das war da erste Buch von Jenny Völker. Es wird nicht das letzte sein. Ich bin hingerissen von der Geschichte, so liebevoll, spannend und liebenswerte Protagonisten.“ (Leopoldine, Leserin)

„Wie alle Bücher von Jenny Völker ist auch dieses zum Träumen schön, im wahrsten Sinne des Wortes!“ (Ina H., Leserin)

„Ein sehr schönes Buch über Feen, Riesen, Piraten und andere Sagengestalten, was auch einen super Abschluss findet und sich sehr schön lesen lässt! Ich werde mir definitiv noch weitere Bücher von der Autorin anschauen.“ (Kiwi, Leserin)

J E N N Y S * M A G I S C H E * L E S E R P O S T

Möchtest Du magische Leserpost erhalten? Unveröffentlichte Bonuskapitel und Kurzgeschichten zu meinen Romanen lesen, an exklusiven Gewinnspielen teilnehmen und Infos zu meinen neuen Projekten bekommen? Dann trage Dich gerne zu meiner Leserpost ein!

Ein- bis zweimal im Monat bekommst Du magische Leserpost via E-Mail von mir. Zusätzlich erhältst Du Zugang zum Geheimen Märchenbereich auf dieser Website, wo magische Extras zu meinen Romanen und sämtliches Bonusmaterial zu finden sind.

Ich freue mich auf Dich!

Sieh gerne in meine Datenschutzerklärung.