Im Bann der verwunschenen Zeit

Im Bann der verwunschenen Zeit

Wie würdest du reagieren, wenn du zu einem Ball eingeladen wirst von einem König, von dem du noch nie etwas gehört hast?

Hannah hat als Alleinerziehende kaum Zeit für sich. Sie muss ohne Hilfe sämtliche Arbeiten stemmen, um sich und ihre Kinder finanziell über Wasser zu halten. Eines Morgens flattert eine Einladung zu einem königlichen Ball in ihre Wohnung. Die Königsfamilie ist ihr völlig unbekannt. Und der Ort, an dem der Ball stattfinden soll, ist nicht mehr als eine verfallene Ruine.
Als am Abend eine Kutsche mit sechs weißen Pferden vor ihrem Haus erscheint, muss sie sich entscheiden. Soll sie ihren Alltag durchbrechen und dieser mysteriösen Einladung auf den Grund gehen? Wird sie mit dem Prinzen tanzen? Aber was, wenn er ein unglaubliches Geheimnis hütet?

Begleite Hannah auf ihrer magischen Reise und erlebe ein spannendes Abenteuer in einer verwunschenen Welt!

Ein Märchen für Erwachsene voller Wunder, Magie und Spannung – denn willst nicht auch du ein fantastisches Abenteuer erleben und mit dem Märchenprinzen tanzen?

Das eBook gibt es für 2,99 € exklusiv auf Amazon – KU-Leser lesen kostenlos!

Das Taschenbuch ist für 11,99 € in allen Buchhandlungen online oder vor Ort bestellbar: Hugendubel | Thalia | Amazon | Mayersche oder in deiner Lieblingsbuchhandlung mit der ISBN-Nr.: 978-3750-441217 

 

Lesermeinungen:

N. Aufderheide:

„Im Bann der verwunschenen Zeit ist das zweite Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe, und ich bin einfach nur begeistert. Wenn ihr jetzt denkt, ihr lest ein „stinknormales“ Märchenbuch, dann habt ihr Euch geschnitten. Denn die Bücher von Jenny Völker sind soviel mehr.“

Arya Green Vermont:

„Jenny Völker hat uns hier ein einzigartiges Märchen präsentiert, was nicht einfach in ein neues Gewand gesteckt wurde, sondern so noch nie existiert hat, genau das macht Jennys Geschichten zu etwas besonderem. Sie sind einzigartig, spannend und voller Fantasie und Freundschaft. Deswegen bekommt auch dieses Buch eine absolute Leseempfehlung von mir und 5 von 5 Sternen!“