You are currently viewing Große Leseprobe von „Es war einmal für immer“

Große Leseprobe von „Es war einmal für immer“

Die Aufregung steigt und die Tage werden weniger. Nicht mehr lange und mein neuer Märchenroman „Es war einmal für immer“ erscheint. Schon am 5. Dezember 2023 ist es soweit.

Es ist das märchenhafteste Märchen, das ich bislang geschrieben habe. Hell und dunkel, romantisch und magisch, spannend und abenteuerlich und das in einem verschneiten Ambiente.

Hier habe ich die große Leseprobe für Euch, die ersten Kapitel ungekürzt und zum Eintauchen und Wohlfühlen.

XXL-Leseprobe

Ich wünsche Euch eine magisch schöne Lesezeit.

Vorbestellen könnt Ihr den zauberschönen Märchenroman auf Amazon: Jetzt vorbestellen!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Andrea

    Oh wie schön….
    Liebe Jenny, die ersten Kapitel lesen sich wunderbar und ich freue mich tierisch auf das Buch!!!
    Leider muss ich damit noch etwas länger warten, ich habe es mir zu Weihnachten gewünscht
    Aber die Vorfreude ist groß und verzaubert bin ich nun schon ✨
    Eine schöne, bald beginnende Adventszeit wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Andrea

    1. Jenny

      Liebe Andrea,
      wie schön, dass Dir die Leseprobe gefällt. Das freut mich sehr. Und bis Weihnachten ist es ja auch nicht mehr lang. Dank Adventskalender, Weihnachtsmarkt und Plätzchen vergeht die Zeit eigentlich jedes Jahr zu schnell 😉
      Alles Liebe
      Jenny

Schreibe einen Kommentar