You are currently viewing XXL-Leseprobe von „Das letzte Blütenblatt“

XXL-Leseprobe von „Das letzte Blütenblatt“

Nicht mehr lange und mein 2. Märchen aus dem Zauberland „Das letzte Blütenblatt“ erscheint. Bereits am 5. Februar 2024 ist es soweit. Ich freue mich schon sehr darauf, euch wieder im Zauberland begrüßen zu dürfen.

Damit ihr schon einmal hineinschnuppern könnt und eine Idee bekommt, wie ich dieses Märchen gestaltet habe, habe ich heute eine extra große Leseprobe für euch.

„Das letzte Blütenblatt“ ist eine „Die Schöne und das Biest“ – Neuerzählung. Ich liebe dieses Märchen. Und weil ich früher schon immer geträumt habe, Belle zu sein, ein Abenteuer zu erleben und eine so tolle Bibliothek mein eigen zu nennen, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich das Märchen in einem meiner Bücher aufgreifen würde.

Da wir nach „Es war einmal für immer“, dem 1. Märchen aus dem Zauberland (falls Du nicht weißt, wovon ich spreche, erfährst Du hier mehr über das Märchen), noch einen dunklen Fleck auf der Karte des Zauberlandes hatten, lösen wir das Rätsel darum in „Das letzte Blütenblatt“.

Hier kommt die Leseprobe für euch!

Das Buch erscheint am 5. Februar 2024. Du kannst das eBook bereits auf Amazon vorbestellen:

Das letzte Blütenblatt

Jetzt das eBook vorbestellen: https://amzn.to/3T7U5eD

Wenn Du Lust hast, schreib mir doch in die Kommentare, wie Dir die Leseprobe gefallen hat und ob wir uns im Zauberland wiedersehen werden.

Alles Liebe, Jenny

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. Eva Tippner

    Wieder ein Märchen zum Träumen. Und der 5. Februar ist noch so lang hin. Ich freue mich schon.

    LG Eva

    1. Jenny

      Das freut mich sehr. Danke für Deine Rückmeldung, liebe Eva 🙂

  2. Andrea

    Liebe Jenny,

    ich habe regelrecht mit Isabelle mitgefiebert und so sehr gehofft das sie – und ich somit denn auch – schon einen Blick auf den „Herrn“, den Prinzen bekommt….und es war eine leichte Enttäuschung das die Leseprobe nun schon zu Ende war
    Es hat sich sehr gut gelesen, man will wissen, wie es weiter geht.
    Passender Weise hatte ich in den ersten Tagen vom Januar sogar die Verfilmung von , die Schöne und das Biest‘ gesehen.
    Somit freue ich mich, bald mit Isabelle durch das Schloss streifen zu können

    Vielen Dank für Deine zauberhaften Geschichten!

    Liebe Grüße Andrea

    1. Jenny

      Wunderbar, das hört sich gut an. Und in 2 Wochen werdet ihr beide den Prinzen zu sehen bekommen 🙂

  3. Julia

    Jenny und ihre Märchen… – für mich eine Liebesgeschichte. Von jung auf haben mich Märchen begeistert, kann ich mit ihnen doch wunderbar dem Alltag entfliehen und mich ganz auf ihre fantastischen Inhalte einlassen. Die beste Entspannung ever! Da ich täglich mit Sachthemen zu tun haben, sind die Märchen für Erwachsene von Jenny für mich, als inzwischen 74 Jahre junge, voll berufstätige Großmutter, eine wunderbare Anbindung an meine lebenslange Affinität zu allem Fantastischen.

    1. Jenny

      Danke, liebe Julia, für Deine lieben Worte. Ich freue mich, dass Dir die Märchen eine Möglichkeit geben, dem Alltag zu entfliehen. Dafür sind sie da, und um euch zum Lächeln und an Wunder Glauben anzuregen 🙂

  4. Jutta Janssens

    Liebe Jenny,
    wieder einmal hast du mich ganz leicht und leise in deine Welt der Fantasie entführt.
    Da ich einen großen Teil meiner Kindheit in der Bücherei verbracht habe, konnte ich Isabelle so gut verstehen und ihr folgen.
    Oft habe ich mir gewünscht, auch in ein Märchenteich zu kommen.
    Mit viel Freude habe ich deine wirklich XXL Leseprobe genossen und freue mich sehr darauf, dieses zauberhafte Buch komplett lesen zu können.

    In der Hoffnung, noch oft von dir ins Reich der Fantasie mitgenommen zu werden schicke ich dir
    liebe Grüße

    Jutta

    1. Jenny

      Danke, liebe Jutta, für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich sehr und verspreche, dass noch viele zauberschöne, magische und spannende Geschichten auf uns warten 🙂

  5. Jutta Janssens

    Liebe Jenny
    wieder einmal hast du mich leicht und leise in deine Welt der Fantasie mitgenommen.
    Da ich seit meiner Kindheit viel Zeit in der Bücherei verbracht habe, konnte ich Isabelle so gut verstehen!
    Oft habe ich mir gewünscht, auch in eine Märchenwelt zu gelangen.

    Vielen Dank für die XXL Leseprobe.
    Ich freue mich schon sehr darauf, diese zauberhafte Geschichte im Februar weiter lesen zu können.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar