You are currently viewing Tales of Gods and Angels – Sternregen: Coverrelease und Leseprobe

Tales of Gods and Angels – Sternregen: Coverrelease und Leseprobe

Heute zeige ich Euch das Cover von Band 2 meiner neuen Saga TALES OF GODS AND ANGELS – STERNREGEN. Designt wurde es von der fabelhaften Jaqueline Kropmanns. Wie gefällt es Euch? Ich finde, sie hat das Thema des Buches wunderbar eingefangen. Es ist magisch, es glitzert und es gibt einen Regen aus Sternen.

Wer schon einmal in Band 2 reinlesen möchte, für den habe ich anbei die Leseprobe. Da die Bände aufeinander aufbauen, würde ich Euch empfehlen, die Leseprobe erst zu lesen, wenn Ihr Band 1 gelesen habt. Sonst schmälert Ihr Euch das Lesevergnügen.

Leseprobe Sternregen – ladet es Euch als PDF herunter oder lest es direkt online:


Wie gefällt Euch das Cover und der Anfang von Band 2? Schreibt es mir gerne wieder in die Kommentare oder schickt mir eine Mail an info(at)jennyvoelker.com. Ich freue mich immer, von Euch zu hören!

Mehr über die Saga erfahrt Ihr hier:

https://www.jennyvoelker.com/tales-of-gods-and-angels/

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Conny

    Liebe Jenny , ich finde das Cover der neuen Bücher zauberhaft, habe Band eins verschlungen.
    Vielen Dank für deine wunderschönen, zauberhaften Geschichten.
    Liebe Sonnengrüße aus Berlin von Conny

    1. Jenny

      Liebe Conny,

      danke für Deine Rückmeldung.
      Ich freue mich sehr, dass Dir das Cover von Band 2 gefällt und Du direkt in Band 1 eingetaucht bist.
      In weniger als 2 Wochen erscheint schon der nächste Band.

      Liebe Grüße
      Jenny

Schreibe einen Kommentar