You are currently viewing Coverreveal und Leseprobe meiner neuen Saga

Coverreveal und Leseprobe meiner neuen Saga

Ihr Lieben,

mit diesem Beitrag belebe ich meinen Blog wieder und freue mich darauf, Euch hier künftig die Cover meiner Romane sowie Leseproben zur Verfügung zu stellen.

Heute habe ich das Cover von Band 1 meiner neuen Saga für Euch. Sie trägt den märchenhaft magisch fantastischen Titel

TALES OF GODS AND ANGELS

Das traumhaft schöne Cover hat Jaqueline Kropmanns für mich entworfen. Was sagt Ihr dazu?

Tales of Gods and Angels. Sonnenfrost

Es wird eine Trilogie werden voller Geheimnisse, alter Mythen und vergessener Märchen.

Wer schon einmal in die Leseprobe eintauchen möchte, kann sich an dieser Stelle das PDF herunterladen oder die Kapitel online lesen.

Mehr zu meiner neuen Saga erfahrt ihr auf:

www.jennyvoelker.com/tales-of-gods-and-angels/

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Margit

    Liebe Jenny.
    das Cover ist traumhaft schön und die Bücher stehen „jetzt schon“ in meiner e-biblio
    ….und die Veröffentlichungen sind ja auch ganz mein Geschmack, so schnell hintereinander.

    Du weißt ja sicher, wie ungern ich auf Fortsetzungen warte, aber ein paar Wochen sind o.k.

    Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Bücher.

    Ganz liebe Grüße
    Margit

    P.S.
    So und jetzt werde ich mir die Leseprobe vornehmen. Es ist zwar schon spät, aber Schlaf wird ja eh‘ überbewertet

    1. Jenny

      Liebe Margit, danke für Deine Rückmeldung. Wie schön, dass Dir das Cover so gut gefällt. Jetzt dauert es auch nicht mehr lang. Und ich verstehe absolut, was Du mit dem Warten auf Fortsetzungen meinst 🙂

  2. Susanne Ratzmann

    Ich freue mich riesig auf diese Reihe. Ich mag einfach ihren Schreibstil total gerne, diese Fantasie. Kann es kaum erwarten.

    1. Jenny

      Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Ich freue mich sehr über Deine lieben Worte. In wenigen Tagen startet das neue Abenteuer!

Schreibe einen Kommentar