„Sternmarie“ erhält ein neues Cover

„Sternmarie“ erhält ein neues Cover

Nachdem ich bereits eine Weile darüber nachgedacht hatte, habe ich mich nun endlich dazu entschließen können, für „Sternmarie“ ein professionelles Cover erstellen zu lassen!

Und wieso? „Sternmarie“ wird gedruckt! Schon in wenigen Tagen ist mein Märchenroman als Taschenbuch auf Amazon und im deutschen Buchhandel verfügbar. Sehr gerne könnt ihr auch direkt bei mir euer Exemplar bestellen! Ich freue mich selbst schon sehr darauf.

Das Cover ist so wunder, wunderschön geworden. Die liebe Juliane von Juliane Buser – Grafikdesign hat es entworfen und die Stimmung, die das Buch vermittelt, wunderbar und einzigartig durch ihr Design eingefangen!

Ich gebe hier und über Social Media bekannt, sobald das Buch „greifbar“ ist!

Eure Jenny Völker

 

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Menü schließen