You are currently viewing „Verwünschung – Die Bedrohung“ erscheint!

„Verwünschung – Die Bedrohung“ erscheint!

Liebe Märchenfreunde,

heute erscheint „Verwünschung – Die Bedrohung“. Es handelt sich hierbei um eine kurze Vorgeschichte zu „Verwünschung“, deren Ende nahtlos in den Märchenroman „Verwünschung“ übergeht.

Die Kurzgeschichte ist aus Florentines Sicht geschrieben, der kleinen Fee, die sich als Hobbydetektivin die Zeit vertreibt, Und hier folgt auch schon der Klappentext für euch:

„Was würdest du tun, wenn etwas Dunkles dich verfolgt?

Schwarzer Rauch. Eisige Kälte. Und das Gefühl, als drücke ihr jemand die Luft ab!

Die Fee Florentine ist alles andere als auf den Kopf gefallen. Sie ist mutig, neugierig und liebt Kriminalfälle – aber was, wenn sie selbst zu ihrem eigenen Fall wird? Etwas Böses, Unbekanntes lauert der Fee auf, immer und immer wieder. Was ist es? Und was hat es vor?

Jage an Florentines Seite durch ein verborgenes Königreich, um dem Finsteren auf die Schliche zu kommen!“

Was sagt ihr? Seid ihr neugierig geworden? Und jetzt kommt die tolle Nachricht für euch: Diese Kurzgeschcihte habe ich für die Mitglieder meiner Lesergruppe geschrieben. Wer Mitglied ist, bekommt das eBook gratis! Wenn ihr euch in meine Lesergruppe eintragen wollt, könnt ihr das hier gerne tun! All diejenigen, die kein Mitglied werden wollen, können hier das eBook auf Amazon kaufen.

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, das Prequel zu schreiben, die Fee Florentine wiederzutreffen und an ihrer Seite ein weiteres Abenteuer zu erleben. Vielleicht wird dies nicht die letzte Geschichte sein, die wir von ihr zu hören bekommen.

Schreibe einen Kommentar