„Im Bann der verwunschenen Zeit“ erscheint

„Im Bann der verwunschenen Zeit“ erscheint

Liebe Leser,

heute ist es soweit. Mein 3. Märchenroman „Im Bann der verwunschenen Zeit“ erscheint als Ebook und als Taschenbuch. Ich freue mich sehr, habe ich doch auf diesen Tag schon lange hingefiebert.

Die Geschichte von Hannah, die alleinerziehende Mutter ist, lag mir sehr am Herzen. Es war die erste Idee überhaupt, die ich für ein Märchen für Erwachsene hatte. Die schlichte Notiz „Märchenprinz für die 3-fach-Mami“ stand ganz oben auf meiner Liste. Wieso ich sie dennoch erst als drittes aufgeschrieben habe, das kann ich euch nicht sagen, aber im Herbst 2019 wusste ich, jetzt ist die Zeit gekommen, Hannahs Geschichte zu erzählen.

Wieder habe ich mehrere verschiedene Märchenelemente mit eingeflochten und die ersten Leserinnen und Leser haben bereits so einiges entdeckt und mir geschrieben, an was sie beim Lesen denken mussten. Wenn ihr mir ebenfalls schreiben wollt, könnt ihr das gerne machen an info@jennyvoelker.com oder ihr benutzt mein Kontaktformular.

Das Ebook gibt es exklusiv auf Amazon (KU-Leser lesen kostenlos) zum Einführungspreis von nur 0,99 €. Das Taschenbuch kostet 11,99 €. Ich lasse sie über BoD drucken, damit ihr es überall im Buchhandel online oder vor Ort bestellen könnt.

Ihr wollt mehr über Hannah erfahren? Den Klappentext könnt ihr hier nachlesen und ihr findet dort auch die Links zu den verschiedenen Verkaufsportalen wie amazon.de.

Ich wünsche euch eine zauberhafte Zeit und hoffe, ihr lasst euch von mir in Hannahs Geschichte entführen!

Märchenhafte Grüße

Eure Jenny

Nächster BeitragRead more articles

Schreibe einen Kommentar